Freitag, 21. Juli 2017
Urlaub und Schwiegereltern
Ich habe jetzt Urlaub.

Ein bisschen ausruhen und ab an die polnische Ostsee. Landschaftlich ist das echt toll :-)

Und dann werde ich meine Schwiegereltern sehen. Wie kommt ihr mit euren klar? Ich weiß immer nicht,ob nur ich da so merkwürdig gestrickt bin,aber sie sind echt anstrengend. Sie trinken viel (meiner Meinung nach zu viel) und haben kaum Freunde....immer nur Familie..... und ich finde sie echt anstrengend.

Unser Festnetz hat einen Blitzeinschlag und funktioniert nicht. Das hatten wir auch mitgeteilt. 2 Tage später rufen sie auf Handy an und fragen,warum wir beim Festnetz nicht rangehen. Also nochmal gesagt,dass das Festnetz nicht geht. Wir aber nicht wissen,weshalb es trotzdem ruft.

3 Tage später haben sie sich beschwert,weshalb wir nicht ans Telefon gehen würden.......puh....da haben wir gesagt, dass doch das Telefon nicht geht. Aber abgeschossen gaben sie es,als sie zum grillen bei uns waren. Da wollte der Schwiegervater den Cousin anrufen und wollte mal unser Festnetz nutzen....ohne Worte....Irgendwann fehlt mir auch das Verständnis....ich denk,sie haben einfach schon zu viel im Leben getrunken.....keine Ahnung.... was macht man da am Besten????

Diese Frage stelle ich mir öfters in Bezug auf die Familie meines Freundes. Kennt ihr das?

... comment