Mittwoch, 19. Juli 2017
Wie es dazu kam


Ich habe schon länger mit einem eigenen Blog geliebäugelt. Aber irgendwie fehlt mir die Muse.

Es ist schon etwas aufwendig finde ich. Ich hätte gern ein bisschen mehr Layout,aber verstehe nicht,wie das gehen soll...naja....abwarten.

Wie kam ich also zum bloggen....witzigerweise war es meine Psychologin, die mich ermutigt hat.... nicht jeder der zu einer Psychotherapie geht ist VERRÜCKT oder sonst irgendwie KOMISCH ( zumindest nicht mehr als andere ;-)). Das wollte ich nur nochmal betonen.....ich bin ein ganz "normaler" und netter Mensch :-)

Neugierig? Dann bleibt dran :-)

... comment

 
Bild
Fragt mich nicht weshalb das Bild quer ist

... link  

 
Wieso ist das Bild quer
?

... link  

 
Gute Frage
:-P
...Wenn ich das wüsste

... link  


... comment